Über mich

Über mich

(Sebastian Keßler)
(Sebastian Keßler)

Seit dem ich 9. war, beobachtete ich Wolken,Wind & Sonne. Später wurde mir klar:"Das willst du mal später machen!" Selber Wetter vorhersagen und analysieren. Als ich 15 war lernte ich Jörg Kachelmann persönlich kennen und sprach sogar mit ihm in Lemgo. Mit 16 lernte ich dann Sven Plöger in Detmold kennen. Letzendlich will ich Meteorologe werden. Mittlerweile habe ich den Bachelor of Science in Geographie mit den Nebenfächern Meteorologie und Physik an der Universität zu Köln erworben. Im Sommer werde ich mein Studium forsetzten um den Master of Science zuerwerben.

Außerdem arbeite ich seit einem Jahr in der Wetterredaktion der Mediengruppe RTL mit.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Für Details siehe: Zum Cookie Kontrollzentrum